HEAVY RUBBER SPECIAL! 

Am 2.November entfachen wir das Feuer der bizarren und perversen Gummi-Gelüste.Wir verwandeln München in die Hauptstadt des Gummifetischismus und BDSM Lifestyles.

Das Motto lautet  GUMMI TOTAL! Wir spielen in Gummi, wir essen in Gummi, wir schlafen in Gummi. Ein HEAVY RUBBER SPECIAL der Extra-Klasse mit Miss Sonya und Rubberdoll Emma Lee. Ob eingeschweißt im Vakuumbondage oder eingeschlossen im aufblasbaren Bondage Catsuit, du wirst für STUNDEN hilflos unserer Lust ausgeliefert sein.

Falls dir das zu einsam ist, gibt es auch die Möglichkeit im Duo Vakuumbett gemeinsam mit Rubberdoll Emma Lee verschweißt zu werden. Dann wird Miss Sonya mit euren hilflos gummierten Körpern spielen und ihrer Lust freien Lauf lassen.

Eingeschlossen im Ultimate Sack, darfst du uns bei unserem heißen Gummispiel zuschauen und wie wir unsere vollgummierten und geilen Körper mit Silikonöl einreiben, bevor wir unsere Strap-Ons umschnallen und dich zu benutzen, bis du nach Gnade bettelst.

Die Rollenverteilung ist eindeutig, Miss Sonya wird Mistress in Charge, während Emma Lee als The Rubberwhore sich mal dominant, mal bewusst hingebend und passiv zeigen wird. Wer mit uns beiden eine tolle und unvergessliche Zeit erleben mag, der sollte sich nun für eine geile Gummisession am 2.11. bewerben.

WANN? : 2 November 2022

ORT? : VIP LOUNGE, MÜNCHEN

Rubber Kisses