GummifetischistInnen aufgepasst!

am 28. und 29. Juni entfachen wir das Feuer der bizarren Gummi-Gelüste und perversen Rubber-Fantasien. Über den Dächern von Bayerns Hauptstadt dreht sich an diesen beiden Tagen alles ausschließlich um GUMMI & BDSM. Zwei volle Tage GUMMI TOTAL! Wir spielen in Gummi, wir essen in Gummi, wir schlafen in Gummi. Für dieses HEAVY RUBBER SPECIAL mit Baroness Davina Dust und Rubberdoll Emma Lee bauen wir einen Vakuum-Würfel auf mit Edelstahlrahmen. Sobald die Luft abgesaugt ist, braucht es keine laute Pumpe mehr. Du bist dann vollkommen in Gummi eingeschweißt. Für STUNDEN hilflos verpackt und unserer Lust ausgeliefert. Falls dir das zu einsam ist, gibt es auch die Möglichkeit im Duo Vakuumbett gemeinsam mit Rubberdoll Emma Lee verschweißt zu werden. Vakuum ist nicht dein Fall? Kein Problem, wir haben auch verschiedene aufblasbare Bondage Catsuits und Säcke von Demask dabei. Eingeschlossen im Ultimate Sack, darfst du uns dann bei unserem heißen Gummispiel zuschauen und wie wir unsere vollgummierten und geilen Körper mit Silikonöl einreiben, bevor wir unsere Strap-Ons umschnallen und dich benutzen, bis du nach Gnade bettelst.

Die Rollenverteilung ist eindeutig, Davina Dust wird The RubberMistress während Emma Lee als The Rubberwhore sich mal dominant, mal bewusst hingebend und passiv zeigen wird. Wer mit uns beiden eine tolle und unvergessliche Zeit erleben mag, der sollte sich nun für eine geile Gummisession bewerben. Der 29.06. ist bereits so gut wie ziemlich ausgebucht. Am 28.06. haben wir noch Termine frei für euch. Also nichts wie ran an die GUMMIHUREN!

WANN? : 28. und 29. Juni 2022
ORT? : VIP LOUNGE, MÜNCHEN

Rubber Kisses