Auf die Frage, was den die geilste Session bisher war, möchte ich sagen das ich versuche aus jeder Session etwas schönes, geiles, einmaliges und unvergessliches zu machen. Daher möchte ich lieber über den geilsten und schönsten Moment während einer Session was sagen. Für mich ist die Vorbereitung der geilste Moment. Wenn der Gast im Bad ist und ich die letzten Handgriffe mache, z.B. meine dicke und echt restriktive Studio Gum Maske mit massiven Gummischwanzknebel anziehe. Nicht nur weil ich es liebe Gummischwänze zu lutschen, sondern vorallem der Moment, wenn ich dann ins Bad komme und im Bruchteil einer Sekunde schießt das Blut bei meinem Gast in seinen Schwanz und macht ihn hart wie Stahl. Die Geilheit dieses Moments ist einfach unbeschreiblich schön und so ehrlich. Macht allerdings ein Anlegen von einem KG immer wieder zu nichte. 😜

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.