Guten Morgen meine Gummiperversen Freunde und Fans

hier habe ich gerade ein Video für euch vorbereitet das euch ein paar Einblicke in meine Welt und meinen doch arg bizarren und perversen Lebensstil gibt. Zuerst fange ich damit an, euch meinen doch sehr üppigen und geilen in Gummi eingesperrten Körper zu zeigen. Mein praller in Gummi verpackter Arsch und der vor Geilheit tropfende Schritt unter dem Stahl des Keuschheitsgürtels, werden Eure Schwänze einfach hart und geil werden lassen. Dann gehe ich mit euch raus und zeige euch meinen neuen „Kidnapping-Anhänger“. Ganz richtig gelesen. Das ist ein neues und sehr geiles Projekt, das es mir möglich macht, euch regelrecht wie im Film zu entführen und zu benutzen. Das Projekt ist dadurch entstanden, das ein Gast eine reale Kidnapping Szene erleben wollte und leider habe ich nur einen touring und einen SUV, also keinen richtigen Kofferraum. Noch dazu ist der Gast nicht gerade dürr und klein. Also habe ich die Idee entwickelt und habe ihm gesagt, das ich es so realistisch wie bisher noch nie machen kann, es allerdings ein wenig mehr kosten wird. Der Gast hat eingewilligt und jetzt habe ich in dem Anhänger entsprechend Fesselmöglichkeiten einbauen lassen. Das Opfer wird im Anhänger mittig mit Ketten so festgezurrt, das selbst die Fahrt mit den Anhänger kein Problem darstellen wird.

Ich freue mich darauf!!